Allein gegen den Olymp - kein Koop-Modus für God of War 3

von Redaktioneller Mitarbeiter (17. November 2009)

Nachdem in den letzten Tagen das Gerücht kursierte, dass God of War 3 im Koop-Modus spielbar sei, hat Sony diese Meldung nun dementiert. Gegenüber den Kollegen von examiner.com sagte Sonys Eric Levine kurz und knapp: "Die Meldung ist unwahr."

Also müsst ihr euch im Frühjahr 2010 alleine durch Gegnerhorden und griechische Götter schnetzeln.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen

* gesponsorter Link