Just Cause 2: Zehn Minuten Gameplay in der Wüste

von Lasse Schopmeyer (19. November 2009)

Ein neues, kommentiertes Gameplay-Video zu Just Cause 2 ist erschienen.

Es zeigt eine zehnminütige Mission in der Wüste und demonstriert die vielen Möglichkeiten sich fortzubewegen und Gegner zu vernichten. Gleichzeitig kommentiert der Gamedesigner des zweiten Just-Cause-Teils seine Vorgehensweise und erklärt die Ziele der Mission.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Just Cause 2

Just Cause-Serie


Just Cause-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News