Darksiders - Wrath of War: Das erste Buch der Hölle

von Henning Ohlsen (20. November 2009)

Dämonen, Steinriesen und wehrlose Menschlein: THQ zeigt uns neue bewegte Bilder aus Darksiders - Wrath of War. Das erste "Buch der Hölle" beschreibt den beschwerlichen Kampf des Hauptprotagonisten Krieg, der unter anderem gezwungen ist, mit bösen Dämonen zusammenzuarbeiten. Außerdem liefert der synchronisierte Trailer einen ersten Eindruck von den ausgefallenen Werkzeugen und Waffen, die euch auf eurem Weg zum Ziel voran bringen.

In Darksiders ist die Erde einer furchtbaren Verschwörung zum Opfer gefallen: Dunkle Mächte haben bewusst das Ende der Zeit zu früh eingeläutet und Dämonen ausgesandt, um die gesamte Welt zu verwüsten.

Ihr übernehmt die Rolle des Reiters der Apokalypse Krieg. Urspünglich sollten die Reiter den Untergang der Welt überwachen. Doch der Verrat ihres Meisters bringt sie dazu, dass sie ihre Phantomrösser gegen die Truppen ins Feld führen, die hinter der Verschwörung stecken.

Darksiders erscheint am 8. Januar mit einer Altersfreigabe "ab 18 Jahren" für Playstation 3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Darksiders

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News