DLC für Call of Duty - Modern Warfare 2 angekündigt

von Henning Ohlsen (21. November 2009)

Infinity Ward und Activision haben den ersten Download Content für Call of Duty - Modern Warfare 2 angekündigt. Neue Karten für den Mehrspielermodus und neue Missionen für den Specs-Ops-Modus erwarten euch.

Was einen Termin angeht, halten sich Publisher und Entwickler jedoch noch bedeckt. Außerdem steht bisher nicht fest, ob der DLC kostenpflichtig sein wird und ob er für alle Systeme erscheint.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News