Launch-Trailer zu Monster 4x4 - Stunt Racer erschienen

von Dennis ter Horst (22. November 2009)

Ubisoft hat den Launch-Trailer zum Rennspiel Monster 4x4 - Stunt Racer veröffentlicht, das seit dem 19. November für Nintendos Wii im Handel erhältlich ist.

Das Spiel steckt euch in einen Monstertruck, mit dem ihr gegen andere Trucks Rennen fahrt. Hierbei könnt ihr Stunts auf verschiedenen Kursen vollführen, die sich zum Beispiel auf Baustellen oder Großstädten befinden. Die Fahrzeugwahl erstreckt sich von europäischen bis hin zu amerikanischen Giganten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Monster 4x4 - Stunt Racer

Letzte Inhalte zum Spiel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link