RumbleRace: Heiße Öfen im kalten Winter

von Nils Freitag (23. November 2009)

Anfang Dezember beginnt im Manager-Browsergame RumbleRace erneut ein Cuprennen. Ab dem 03. Dezember startet die Liga und verspricht Ruhm, Ehre und natürlich einer Belohnung für die besten Fahrer.

RumbleRace hat mit RumbleRace - DownTown zwar einen optisch und technisch besseren Nachfolger gefunden, die Fans bleiben dem Original allerdings noch immer treu.

In RumbleRace ist es eure Aufgabe, mithilfe eures Teams, den perfekten Boliden zu tunen und ihn gegen andere Spieler auf die Rennstrecke zu schicken.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

RumbleRace

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News