Aion: Traumhaftes Video enthüllt Neuerungen

von Nils Freitag (25. November 2009)

NCSoft gewährt in einem aktuellen Trailer Einblick in das "neue" Aion . Die Entwickler sehen für das Spiel eine deutliche Verbesserung der Grafik und innovative neue Spielinhalte vor.

Neben den optischen Verbesserungen wird es die Möglichkeit geben, Häuser einzurichten, Unterwasser-Städte zu betreten und auf Mounts zu reiten - mit mehreren Spielern. Auch Kämpfe im Sattel werden möglich sein. Das ist jedoch längst nicht alles. Seht selbst, was NCSoft noch für euch bereit hält.

Wann die Neuerungen eingespielt werden, ist bisher nicht bekannt. Unbestätigten Aussagen zufolge, soll der im Video gezeigte Stand bis Ende 2010 über fortlaufende Updates erreicht werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Aion
Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News