Erster DLC zu Modern Warfare 2 kommt im nächsten Frühjahr

von Dennis ter Horst (Freitag, 27.11.2009 - 10:19 Uhr)

Die ersten downloadbaren Inhalte zum sechsten Teil der erfolgreichen Kriegsshooter-Serie werden laut Rob Bowling im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen. Dies berichten unsere Kollegen von VG247.

Allerdings ist noch nicht klar, womit Call of Duty - Modern Warfare 2 bereichert wird. Neue Maps und Spielmodi sind durchaus denkbar. Doch wir müssen erst einmal abwarten, bis Infinity Wards mit neuen Fakten an die Öffentlichkeit geht.

News gehört zu diesen Spielen
BotW-Klon für PS4 und PC jetzt kostenlos spielbar

Fantasy, Kämpfe, offene Wunderwelt - Genshin Impact erobert gerade die Gaming-Welt im Sturm. Genshin Imp (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty - Modern Warfare 2
Mantis55
94

Alle Meinungen