James Cameron's Avatar zerlegt alles in Schutt und Asche

von Henning Ohlsen (27. November 2009)

Ubisoft hat das vierte von insgesamt fünf Entwicklertagebüchern zu James Cameron's Avatar veröffentlicht. Das Video gibt unter anderem Einblicke in die verschiedenen Waffenarsenale und Fortbewegungsmöglichkeiten des RDA-Konzerns und der Navi.

Mit dem brachialen Militär-Gerät zerlegt ihr alles in Schutt und Asche. Helikopter, futuristische Panzer und noch viel mehr setzt ihr gegen eure Feinde ein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

James Cameron's Avatar
Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News