Prince of Persia - The forgotten Sands offiziell angekündigt

von Henning Ohlsen (30. November 2009)

Ubisoft hat die Entwicklung von Prince of Persia - The forgotten Sands bestätigt. Der Titel wird im Mai 2010 für Konsolen und Handheld-Systeme erscheinen. Mit dem neuen Teil der Marke wird die Geschichte von The Sands of Time fortgesetzt und Neben bekannten Elementen der Originalserie soll das Spiel zusätzlich neue Gameplay-Innovationen beinhalten.

Viel ist zum neuen Prinzen-Abenteuer noch nicht bekannt, obwohl schon im Oktober erste Gerüchte darüber kursierten. Voraussichtlich wird sich das Spiel an der Handlung des gleichnamigen Kinofilms mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle orientieren. Weitere Informationen sollen eigentlich zwar erst im nächsten Jahr folgen, aber bei Ubisoft können wir uns auch gut vorstellen, dass schon vorher etwas durchsickert.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Letzte Inhalte zum Spiel

Prince of Persia-Serie



Prince of Persia-Serie anzeigen

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Ewigerdrache
52

Nicht sehr gut gelungen

von gelöschter User

Alle Meinungen