Multiplayer-Modus für Empire Total War in Open-Beta-Phase

von Redaktioneller Mitarbeiter (02. Dezember 2009)

Sega hat den Beta-Test des Multiplayer-Modus' von Empire Total War angekündigt. So können wir ab dem 7. Dezember per Steam die Beta-Version herunterladen und die komplette Kampagne gegen einen Kumpel erleben. Oder aber ihr kämpft zu zweit in beeindruckenden Schlachten gegen die KI.

Zeitgleich erscheint der Downloadcontent "Elite-Einheiten Amerikas", der 15 neue Elite-Einheiten für die Streitkräfte der Amerikaner, Briten und Franzosen bereithält.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Empire - Total War

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Empire - Total War

xxghostxx303
99

Nur zu empfehlen

von gelöschter User 1

Alle Meinungen