Release von Metal Gear Solid - Peace Walker

von Lukas Müller (03. Dezember 2009)

Konami hat das Release des Schleichshooters Metal Gear Solid - Peace Walker bekanntgegen. Der Titel erscheint am 27. Mai nächsten Jahres. Der neue Ableger der Metal-Gear-Solid-Reihe spielt 1974 mitten im Kalten Krieg und wurde von Hideo Kojima geschrieben. Das Spiel ist die dierekte Fortsetzung von Metal Gear Solid 3 - Snake Eater und führt euch wie schon der Vorgänger an Einsatzorte auf der ganzen Welt. In Peace Walker trefft ihr auf neue Charaktere, doch auch alte Bösewichte und Freunde spielen noch eine Rolle. In dem sogenannten CO-OPS-Mode (COoperative OPerationS) könnt ihr zusammen mit einem Freund spezielle Coop-Missionen spielen, in denen ihr euch beispielsweise gegenseitig heilen könnt.

Zusätzlich hat Konami einige Screenshots des Titels veröffentlicht, der ausschließlich für die PSP erscheint.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid - Peace Walker

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News