Neue Details zur Playstation 3 Firmware 3.15

von Dennis ter Horst (08. Dezember 2009)

Sony hat neue Details zum bald erscheinenden Firmware-Update bekannt gegeben. Die im Oktober veröffentlichten PSP-Minis werden mit dem Update auch auf der PS3 spielbar sein - der Service wird allerdings erst am 17. Dezember starten.

Eine weitere Neuerung ist der PS3-Datentransfer. Dieser ermöglicht einen Datenaustausch von einer PS3-Konsole zur anderen, die per Netzwerkkabel miteinander verbunden sind.

Ein Release-Datum hat das Update noch nicht erhalten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link