Splinter Cell: Conviction: Sam Fishers Rache an Third Echelon

von Henning Ohlsen (10. Dezember 2009)

Ubisoft Montreal gewährt in Form des dritten Entwicklertagebuchs ein weiteres Mal Einblicke hinter die Kulissen der Produktion von Splinter Cell: Conviction. Das Video gibt Hintergrundinformationen zu Third Echelon: der Organisation, für die Sam Fisher einst arbeitete und die er nun für die Ermordung seiner Tochter verantwortlich sieht. Außerdem präsentiert der Trailer einige Charaktere des Spiels wie beispielsweise Grim, die mittlerweile eine leitende Position bei Third Echelon inne hat oder Victor Coste, Sams besten Freund, den er aus der gemeinsam Zeit bei den Navy Seals kennt.

Splinter Cell: Conviction erscheint am 25. Februar 2010 für Xbox 360 und PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen