Erste bewegte Bilder aus Halo - Reach

von Henning Ohlsen (13. Dezember 2009)

Bungie hat den ersten Trailer zu Halo - Reach veröffentlicht. Der First-Person-Shooter erscheint im Herbst 2010 für Xbox 360. Als Prequel zu Halo - Combat Evolved spielen sich die Ereignisse zwischen den Büchern The Fall of Reach und First Strike ab.

Der Trailer zeigt die Kolonie Reach, die größte Militärbasis der Menschen, wie sie von unbekannten Flugeinheiten angegriffen wird, die einfach nur als "them" bezeichnet werden. Außerdem stellt er die ersten drei Charaktere aus dem Spiel vor: Zum einen ist da der Lieutenant, ein spartanischer Supersoldat, der gerade als einziger Überlebender aus einem Kampf kommt. Zum anderen stellt er zwei andere Krieger vor, Jeorge, Spartan-052, und Carter, Spartan-259.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo - Reach

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News