Grepolis: Heute startet zweite Spielwelt

von Nils Freitag (15. Dezember 2009)

Im Laufe des heutigen Tages werden die Anmeldungen für die zweite Spielwelt im Strategie-Browsergame Grepolis freigeschaltet. Eine ideale Möglichkeit frühzeitig das Spielgeschehen mitzubestimmen.

In Grepolis steht ihr der Aufgabe gegenüber, aus einer kleinen, Polis genannten Stadt, eine blühende Mittelmeer Metropole zu errichten. Raubzüge und Plünderungen gehören genauso zum Tagesgeschäft, wie Handel, Diplomatie und der Ausbau eurer Stadt. Zusätzlich gilt es, die Gunst der Götter zu erwerben, um wichtige Vorteile im Spiel zu erhalten.

Dieses Video zu Grepolis schon gesehen?

Das neue Browsergame der Stämme-Macher InnoGames hat bereits in der kürzlich beendeten Testphase mehr als 15.000 Spieler angelockt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grepolis
Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News