Mass Effect 2: Shepard und seine Waffenbrüder im Videoporträt

von Henning Ohlsen (Mittwoch, 16.12.2009 - 13:56 Uhr)

BioWare und EA haben den ersten Teaser-Trailer zu Mass Effect 2 veröffentlicht. Die Mission, auf die Commander Shepard geschickt wird, gleicht einem Selbstmordkommando - das denken jedenfalls seine Vorgesetzten. Doch die Lage ist brisant und auf dem erfahrenen Soldaten ruhen alle Hoffnungen. Allein kann er es unmöglich schaffen, daher stellt er sich ein Eliteteam zusammen, das aus mutigen Mitstreitern besteht.

Mit Assassinen, Wissenschaftlern sowie Biotikern durchstreift Shepard die Galaxis. Auch alte Bekannte wie der echsenartige Kopfgeldjäger von Tuchanka Garrus sind wieder dabei und müssen sich gegen noch furchteinflößendere Monster wehren.

Der Cinematic Trailer gibt einen ersten imposanten Vorgeschmack auf das komplette Video, das am 22. Dezember auf Xbox Live veröffentlicht wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Neues "Sinfonie der Hypostasen"-Event versorgt euch mit Urgestein

Die Sinfonie der Hypostasen ist noch bis zum 31. Januar 2021 in Genshin Imapct verfügbar.In Genshin I (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mass Effect 2
RavenCore
99

von RavenCore (11) 1

fordsimi
99

von fordsimi

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website