Battlefield Heroes: Drei Millionen Soldaten zum Kampf bereit

von Lukas Müller (17. Dezember 2009)

Der First-Person-Shooter Battlefield Heroes verzeichnet bereits mehr als drei Millionen registrierte Nutzer. Täglich melden sich 50.000 neue Rekruten für das Online-Spiel, vermeldet Publisher Electronic Arts. 1.300 Jahre Spielzeit und mehr als 300 Millionen Abschüsse seien seit dem Start des Shooters inzwischen zusammengekommen.

Das actionlastige Clientgame Battlefield Heroes ist ein ideale Pausenfüller bis zum Start von Battlefield 1943 und wird wohl auch weiterhin die Online-Spieler mit Comic-Optik und schnellem Gameplay begeistern. Um die Spieler bei Laune zu halten, wurde jüngst eine neue Karte ins Spiel integriert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield Heroes

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News