Horror-Game Dementium 2 erscheint im Frühjahr

von Dennis ter Horst (18. Dezember 2009)

Das Horror-Game Dementium 2 aus dem Hause SouthPeak Games erscheint am 5. März 2010 für den Nintendo DS. TopWare Entertainment wird den Titel im deutschsprachigen Raum vertreiben.

Der Nachfolger hält eine neue Story, neue Puzzles und natürlich noch mehrere andere Erweiterungen bereit. Darunter neue Waffen, die Möglichkeit, zwei Items gleichzeitig zu nutzen und ein neues Speichersystem. Noch dazu wird es neue Umgebungen geben, die für viel Gruselspaß sorgen sollen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dementium 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dementium 2

Cyronika
95

Alle Meinungen