Star Trek Online: Klingonen nur im PvP

von Nils Freitag (18. Dezember 2009)

In der Release-Version werden die Klingonen nur im Player-versus-Player-Modus verfügbar sein, berichtet Star Trek Online Producer Daniel Stahl in einem Interview.

Die kriegerischen Klingonen bekommen vorerst keine eigenen Spielinhalte. Wenn die Nachfrage der Spielergemeinde eine nachträgliche Erweiterung wünsche, werde man darauf eingehen, versicherte Jack Emmert von Cryptic Studios. "*MMORPGs haben kein klassisches Release. Es geht um Community und jahrelanges Spielen. Enttäuscht, dass es nicht mehr Klingonen-Inhalte im Spiel gibt? Spielt Star Trek Online, sagt uns was euch fehlt und wir können es liefern. Wir können das MMO zu dem machen, was die Fans wollen*."

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?

Release ist in Europa am 05. Februar 2010.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Trek Online
Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News