Castle of Heroes: Closed Beta gestartet

von Nils Freitag (23. Dezember 2009)

Die Closed Beta des Strategiespiels Castle of Heroes ist gestartet. Letzte Chance auf Beta-Zugang zum Browserspiel Marke HoMM.

Die Ähnlichkeit mit Ubisofts Heroes of Might & Magic Reihe ist überdeutlich und zeigt mal wieder die Kopierfreude chinesischer Entwickler. Ob das browserbasierte Castle of Heroes dem geistigen Vorbild auch gerecht wird, könnt ihr aktuell in einer Closed Beta herausfinden. Heute ist der letzte Tag, an dem Registrierungen für den geschlossenen Test zugelassen werden, also schnell zugreifen oder auf Ubisofts Might & Magic Heroes Kingdoms warten.

Die Veröffentlichung des Spiels ist für das erste Quartal 2010 geplant und hier gehts zum Preview des Spiels.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Castle of Heroes
Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Castle of Heroes

Alle Meinungen