Assassin's Creed 2: Missionen noch einmal spielen

von Thomas Zühlsdorf (23. Dezember 2009)

Ubisoft sammelt derzeit Ideen, die euch Assassin's Creed 2 schmackhafter machen sollen. Dazu gehört auch die Möglichkeit, Missionen zu wiederholen. Im Vorgänger war es euch von Haus aus möglich, eine Mission nach Belieben noch einmal zu spielen; im Nachfolger hingegen geht das bisher nicht. Stattdessen möchte Ubisoft diese Möglichkeit eventuell per Patch nachreichen. Wann es soweit ist, steht noch nicht fest.

Zurzeit arbeitet der Entwickler an der Fertigstellung von Sequenz 12 und 13, die eigentlich von Anfang an im Hauptspiel dabei waren und nun als DLCs im Januar und Februar 2010 nachgereicht werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News