Neuer Trailer zu Star Wars - The Old Republic erklärt dunkle Seite der Macht

von Redaktioneller Mitarbeiter (26. Dezember 2009)

In einem neuen Trailer von Star Wars - The Old Republic erklärt uns Bioware die dunkle Seite der Macht. So reden die Entwickler über die beiden Klassen der Sith: der Sith-Krieger und der Sith-Inquisitor. Auf den ersten Blick mag es schwerfallen, einen Unterschied zwischen den Klassen zu erkennen, aber die Entwickler bringen uns die beiden sehr verschiedenen Klassen näher.

So ist der Sith-Krieger ein geborener Kämpfer und beherrscht den Kampf mit den Lichtschwerter perfekt. Die pure Aggression und Wut steuern ihn und machen ihn zu einem ernstzunehmenden Feind. Bioware zieht einen Vergleich zu Darth Vader, der ebenfalls ein mächtiger Sith war und sich auf den Kampf spezalisiert hatte. Der Sith-Inquisitor hingehen ist im Kampf zwar geschickt, verlässt sich aber vielmehr auf gezielte Manipulation, wie es einst Imperator Palpatine tat.

Ihr spürt bereits die dunkle Seite in euch? Dann wäre ein Blick in den Trailer ratsam, indem euch weitere (dunkle) Informationen erwarten.

Möge die Macht mit euch sein!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link