Vorstellung aller Charakter aus Dragon Quest VI

von Redaktioneller Mitarbeiter (26. Dezember 2009)

In einem japanischen Trailer stellen sich alle spielbaren Charaktere aus Dragon Quest VI vor. Da die japanische Sprache allerdings nicht jedem so geläufig sein dürfte, sind die Ingame- und Story-Sequenzen garantiert viel spannender. Gut zu erkennen ist zudem die aufpolierte Grafik. Natürlich sind die Kämpfe wieder einmal in guter, alter Dragon-Quest-Manier gestaltet.

Ein Releasetermin für Europa und Amerika ist weiterhin unbekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News