Star Trek Online: Gold Edition nur als Import

von Nils Freitag (25. Dezember 2009)

Die Gold Edition für Star Trek Online wird es nur in Großbritannien geben. Die Collector's Edition ist ab 2010 weltweit erhältlich - die Vorbestellungen laufen bereits.

Käufer der Gold Edition dürften sich zusätzlich zum Online-Spiel über ein limitiertes T-Shirt, eine Karte des Alpha-Quadranten, Artworks und 30 Tage kostenlose Spielzeit freuen. Der Code für den Download der Deep Space Nine Uniform für eure Charaktere ist ebenfalls nur über die Gold Edition zu bekommen. Wer darauf nicht verzichten kann, sollte sich an einen Importhändler wenden.

Der aktuelle Trailer zeigt Leonary Nimoy, besser bekannt als der Vulkanier Spok, in einer Sprechrolle:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Trek Online
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News