Project Natal in Aktion mit Geometry Wars

von Redaktioneller Mitarbeiter (27. Dezember 2009)

Die Bewegungssteuerung Project Natal von Microsoft ist in einem neuen Video in Aktion zu sehen. Darin spielt ein angeblicher Entwickler des Projekts gerade Geometry Wars: Retro Evolved mit dem neuen Bewegungssensor. Er steuert das Raumschiff lediglich mit Handgesten.

Ob das Video allerdings aussagekräftig ist und einen ungefähren Stand von Project Natal zeigt, ist ungewiss. Eine offizielle Stellungsnahme zum Video steht noch aus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Geometry Wars: Retro Evolved
Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News