Madrid, Rom, Nascar und Super GT: Vielfalt in Gran Turismo 5

von Redaktioneller Mitarbeiter (27. Dezember 2009)

Im Rahmen der Asia Game Show 2009 hat Sony einen neuen Trailer zu Gran Turismo 5 veröffentlicht. Dabei wird die Vielfalt des Rennsimulators überdeutlich: Ob in Madrid oder Rom, ob in der Nascar- oder Super-GT-Klasse, bei Regen oder Sonnenschein - alle Spielvarianten sind möglich.

Wann wir selbst Hand ans Steuer legen dürfen, ist immer noch unbekannt. Wir rechnen mit einem Release im Frühling 2010.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link