Der Duke lebt!

von Dennis ter Horst (27. Dezember 2009)

Scott Miller, Mitgründer von 3D Relams, möchte mehr von Duke Nukem sehen und sagt, dass sich mehrere Spiele in Entwicklung befänden. Laut Miller wird Duke Nukem wiederauferstehen, wie unsere Kollegen von Joystiq berichten.

Fast alle Projekte, die sich momentan in Entwicklung befinden sollen, wurden bisher zwar nocht angekündigt, allerdings sind schon ein paar Einzelheiten bekannt. So hat Miller bereits zwei Titel für das iPhone angekündigt. Frontline Studios soll an einer Trilogie für die PSP und den DS arbeiten, eine Xbox-Live-Arcade-Version namens Duke Nukem: Manhattan Project und ein schon gestrichenes Projekt, Duke Begins, soll sich momentan ebenfalls in Entwicklung befinden.

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?

Auch unterstreicht Miller, dass Duke Nukem Forever nicht tot sei. Zwar sei das Entwicklungsteam entlassen worden, allerdings sei dies noch lange kein Grund, den Titel in den Müll zu werfen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News