Splinter Cell: Conviction - kennt ihr die Codes?

von Redaktioneller Mitarbeiter (28. Dezember 2009)

Ubisoft hat einen neuen Teaser zu Splinter Cell: Conviction veröffentlicht. Wenn ihr euch nun allerdings viele neue Informationen erhofft habt, folgt gleich die Enttäuschung: In dem rund 30 Sekunden langen Video fährt die Kamera lediglich um einen Mann in einem Kampfanzug herum. Zusätzlich verweist das Video auf die Seite http://codeofconviction.com/, auf der vier vierstellige Codes eingegeben werden sollen. Zudem ist die Seite mit einem Twitter-Account verbunden, der alle Eingaben protokolliert.

Der erste Code lautet übrigens 7694.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen