Dragon Age - The Rift: erster Trailer zum großen Mod-Projekt

von Redaktioneller Mitarbeiter (28. Dezember 2009)

Die Community rund um den umfangreichen Editor zu Dragon Age - Origins hat bereits viele kleinere Modifikation herausgebracht, doch nun gibt es einen Trailer zum ersten großen Projekt der Fan-Modder. "Dragon Age - The Rift" nennt sich die von Spielern entwickelte Erweiterung, die am 28. Februar kostenlos zum Download bereit gestellt wird. Neben komplett neuen Waffen, Monstern, Orten und Quests wird auch die Story des Hauptspiels weitergeführt. Der erste Trailer ist ebenso von der Community selbst erstellt und vermittelt einen epischen Eindruck.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News