Sieben Sekunden Grafik-Impressionen von Two Worlds 2

von Redaktioneller Mitarbeiter (Mittwoch, 30.12.2009 - 10:52 Uhr)

Zuxxex hat einen sieben-sekündigen Trailer zu Two Worlds 2 veröffentlicht.. Nachdem einige Spieler behaupteten, die ersten Screenshots des Spiels seien optisch nachbearbeitet worden, ist dies die Reaktion des Publishers.

Das Video soll quasi als Beweis gelten, dass die Screenshots nicht bearbeitet sind und uns tatsächlich eine hervorragende Grafik geboten wird. Ebenso bekommen wir das Interface zu Gesicht.

Zusätzlich zeigen wir euch die besagten Bilder.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
ist besser als jedes Fitnessstudio - Community begeistert

Ein erfinderischer Nintendo-Fan will sein Fitnessstudio durch ein Videospiel ersetzen. Die ersten Ergebnisse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Two Worlds 2
Oilefant
87
DoomNexus
90

von DoomNexus

Alle Meinungen