Medal of Honor: Erste Details bekannt

von Frank Bartsch (05. Januar 2010)

Die Medal of Honor-Reihe wird neu aufgelegt und findet nicht mehr im Zweiten Weltkrieg statt.

Stattdessen führt euch die Reise nach Afghanistan. Dort kommt unter anderem auch ein Nachtsichtgerät zum Einsatz, um sich unbemerkt im Dunkeln an Gegner heranschleichen zu können. Am Beispiel der Call-of-Duty-Reihe angelehnt, schlüpft ihr außerdem in die Rolle mehrerer Protagonisten und bekommt so ein noch abwechlungsreicheres Gameplay. Nahkampfattacken mit dem Messer und Sprinteinlagen sollen außerdem Action garantieren.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es für den Shooter zwar noch nicht, aber aus den Reihen von Electronic Arts ist zu hören, dass wir noch in diesem Jahr mit dem Spiel rechnen können.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link