Tiger Woods PGA Tour Online startet diesen Monat

von Nils Freitag (05. Januar 2010)

Publisher EA kündigt die Veröffentlichung von Tiger Woods PGA Tour Online noch für Januar dieses Jahres an. 75.000 Tester haben das Online-Spiel bereits in der Beta ausprobiert.

Während Fans des echten Golfsports vorerst auf den weltbesten Golfer verzichten müssen - der will erstmal seine Ehe retten - dürfen sich Online-Spieler weiterhin mit dem reichsten Sportler des Planeten auf dem Rasen vergnügen. In diesem browserbasierten und somit installationsfreien Spiel stehen euch verschiedene, anpassbare Avatare, mehrere Golfplätze und Turniere zur Auswahl. Für ein Browsergame ist die Grafik wirklich gut gelungen und die einfache Auswahl von anspruchsvollen Gegenspielern, natürlich keine NPCs, bringt Dynamik in das kommende Spiel. Peter Moore, President von EA Sports gab bekannt, dass man weiterhin an Januar als Releasemonat festhalte. Die achtmonatige Betaphase sei so gut wie beendet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tiger Woods PGA Tour-Serie



Tiger Woods PGA Tour-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tiger Woods PGA Tour 10

Alle Meinungen

* gesponsorter Link