Sonic & Sega All-Stars Racing unterstützt Miis

von Dennis ter Horst (07. Januar 2010)

Die Wii-Version von Sonic & SEGA All-Stars Racing wird auch mit euren Mii-Charakteren spielbar sein. So soll mehr Abwechslung in die Wahl eures Fahrers kommen, mit dem ihr an die Startlinie tretet, berichten unsere Kollegen von IGN.

In Mario Kart Wii war es bereits möglich, mit euren Miis gegen die Kontrahenten anzutreten. Somit ist die Xbox 360 nicht mehr die einzige Version des Spiels, die exklusive Inhalte genießt. Wer genaue Details zu den exklusiven Inhalten der Xbox-360-Version sucht, klickt hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sonic & Sega All-Stars Racing
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sonic & Sega All-Stars Racing

akemiUmeko
72

Fehlende Abwechslung

von gelöschter User

Alle Meinungen