Lords Online: Erste Eindrücke und Start der Closed Beta

von Nils Freitag (06. Januar 2010)

Das browserbasierte Online-Spiel Lords Online startet übermorgen, am 08. Januar um 2Uhr früh, in die Closed Beta Phase. Das Browsergame wird als ein Strategie-Spiel der zweiten Generation beworben.

Lords Online mixt Rollenspiel-Elemente mit klassischer Strategie. Seit dem Start des Alpha Tests Anfang Dezember, hat Publisher IGG viele Vorschläge und Fehlermeldungen aus der Community erhalten. Der einmonatige Test ist nun zu Ende gegangen, alle Charaktere wurden resettet und der Start der Closed Beta ist nur noch wenige Stunden entfernt. Ein erster Trailer stimmt auf das kommende Spiel ein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lords Online

Letzte Inhalte zum Spiel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News