Action-Highlight im Januar: Bayonetta ab sofort erhältlich

von Henning Ohlsen (08. Januar 2010)

Ab heute ist der Action-Kracher Bayonetta für Playstation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Als Bayonetta - letzte Überlebende eines Hexenclans aus alter Zeit, der einst das Gleichgewicht zwischen Licht, Dunkelheit und Chaos garantierte - seid ihr in dem "ab 18"-Titel unterwegs.

500 Jahre lang lag die Hexe zu ihrem eigenen Schutz - und dem der ganzen Welt - begraben. Ihre Befreiung und Wiederbelebung lösen eine Ereigniskette aus, deren Auswirkungen möglicherweise katastrophal sind. Ohne etwas über ihre Vergangenheit zu wissen, muss Bayonetta zugleich um die Zukunft kämpfen und der Wahrheit auf die Spur kommen. Der Erfüllung dieser gewaltigen Aufgabe stehen unzählige feindliche Engel und kolossale Widersacher im Weg.

Zum Launch des Spiels hat Sega einen neuen Trailer veröffentlicht, um es uns noch einmal richtig schmackhaft zu machen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bayonetta
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News