Wonderking: Wechsel in die offene Beta

von Nils Freitag (09. Januar 2010)

Mit neuen Features wechselt das Free-2-Play MMORPG Wonderking von der geschlossenen in die offene Beta. Ndoors Interactive kündigte vorab neue Reittiere, ein Pet-System und weitere Maps an.

Das Online-Spiel Wonderking, bereits seit Juli in einer Closed Beta ausführlich getestet, muss sich nun dem Belastungstest einer offenen Beta stellen. Die internationale Version des Spiels wird vermutlich noch in diesem Quartal veröffentlicht. In Deutschland wird das koreanische Anime-MMO unter anderem von Sevengames betrieben. Dort läuft das Spiel seit dem 16. Dezember 2009 in der Open Beta.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wonderking

Letzte Inhalte zum Spiel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News