Uncharted 2 übertrifft Naughty Dogs Erwartungen

von Henning Ohlsen (10. Januar 2010)

Uncharted 2 - Among Thieves hat die erhofften Verkaufszahlen von Entwickler Naughty Dog übertroffen. In weniger als drei Monaten ging das Spiel über 2,6 Millionen Mal über die Ladentische - dem Team hätten schon 2,5 Millionen verkaufte Exemplare im gesamten Lebenszyklus gereicht, sagte Community Manager Arne Meyer. Damit ist Uncharted 2 schon nach kurzer Zeit erfolgreicher als sein Vorgänger, der bis heute rund 2,5 Millionen Mal vom Handel abgesetzt wurde.

Bei so einem Verkaufshit kann ein dritter Uncharted-Teil doch eigentlich nur eine Frage der Zeit sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen

* gesponsorter Link