Die Siedler 7: Mehr Wirtschaft, weniger Krieg?

von Kevin Lunn (12. Januar 2010)

Ubisoft hat ein umfangreiches Themenpaket zur Witschaft von Die Siedler 7 veröffentlicht. Neben neuen Infos und Screenshots gibt es das erste Tutorial-Video zu sehen.

Die Siedler 7 hält neben den gewohnten Grundprinzipien der Serie viele Erweiterungen bereit, die es laut Ubisoft zu einer "echten Wirtschaftssimulation" werden lassen. Um Handel und Forschung wird das Wirtschaftssystem dabei erweitert, wordurch ihr nicht mehr nur die Möglichkeit habt, durch militäische Vormacht zu siegen, sondern auch durch Expansion in der Spielwelt. Zahlreiche Optimierungsmöglichkeiten sollen euch volle Entfaltung gewährleisten.

Dieses Video zu Siedler 7 schon gesehen?

Im ersten Tutorial-Video steht Lead Game Designer Andreas Nitsche Rede und Antwort zum Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Die Siedler 7

Die Siedler-Serie



Die Siedler-Serie anzeigen

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link