Update für Tekken 6 steht in den Startlöchern

von Maurice Skotschir (14. Januar 2010)

Am 18. Januar veröffentlicht Namco Bandai ein kostenloses Update für Tekken 6. Das Update ermöglicht euch, zum ersten Mal in der Serie mit einem Freund Seite an Seite online zu kämpfen. Dank eines Sprachchats könt ihr dabei Kampftaktiken absprechen und so die härtesten Gegner besiegen. Ihr könnt euch auch mit den besten Spielern der Welt vergleichen, denn Namco Bandai fügt ebenfalls eine Co-op-Rangliste ein. Zudem enthält das Update eine optimierte Mokujin KI - im Online-Versus-Modus verändert er jede Runde seinen Kampfstil.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tekken 6

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News