DJ Hero 2 offiziell angekündigt

von Frank Bartsch (16. Januar 2010)

Auf der Musikmesse MIDEM 2010 hat Publisher Activision erklärt, dass an einem zweiten Teil von DJ Hero gearbeitet wird.

Nachdem Star-DJ David Guetta bereits erste Gerüchte streute, dass DJ Hero 2 mit ihm als DJ in der Mache sei, wurde die Entwicklung des neuen Titels nun auch offiziell bestätigt. Im Sequel ist auch ein bisher noch unbekannter Plattentellerakrobat mit an Bord. Activision verkündete: "2010 werden wir ein Casting veranstalten, um einem noch unbekannten Talent die Chance zu geben, künftig in einem Ableger von DJ Hero auftreten zu können."

Ausschlagebend für die Fortsetzung war sicher auch der nicht zu unterschätzende Verkaufsstart von Teil 1.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

DJ Hero
gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Meinungen - DJ Hero

alexs1999
88

Endlich ein DJ spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link