Neues Ghost Recon auf dem Vormarsch

von Kevin Lunn (17. Januar 2010)

Ubisoft hat bestätigt, dass eine neue Episode von Ghost Recon auf den Markt kommt. Laut dem Publisher wartet damit "ein so impressiver Titel, der anstandslos mit Assassin's Creed konkurrieren kann" auf euch.

Im vergangenen Jahr hat Ubisoft den Namen "Ghost Recon: Future Soldier" patentieren lassen, wobei es sich wahrscheinlich um den Titel für das neue Actionspiel handelt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Ghost Recon-Serie



Ghost Recon-Serie anzeigen

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link