God of War 3: Kratos zeigt sich wieder

von Kevin Lunn (17. Januar 2010)

Etwa zwei Monate vor Release zeigt sich God-of-War-3-Protagonist Kratos wieder auf einigen neuen Screenshots.

Wie wir bereits berichteten ist die Entwicklungsarbeit am dritten Teil der Reihe seit Mitte Dezember abgeschlossen. Sony ist seitdem mit Feinarbeiten beschäftigt, "um zu garantieren, dass das Ganze auch Spaß macht."

In God of War 3 übernehmt ihr erneut die Rolle des verstoßenen Kratos auf Rachefeldzug gegen den Olymp. Es geht da weiter, wo es im Vorgänger aufgehört hat: Kratos nimmt sich dem Götteroberhaupt Zeus an, womit die Story um den brachialen Titanen vorerst ein Ende findet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen