Arbeiten an Gran Turismo 5 erst bei 90 Prozent

von Josef Dietl (16. Januar 2010)

Polyphony Digital hat Gran Turismo 5 nach wie vor noch nicht fertiggestellt. Selbst die japanische Version des Titels, die erst vor kurzem vom März 2010 auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist, befinde sich laut Präsident Kazunori Yamauchi erst bei einem Status von 90 Prozent.

Der Unternehmensvertreter verriet weiterhin mit wenige Aussagekraft, dass die noch anstehenden Arbeiten ein "Aufpolieren von allem" seien. Positiv zu vermerken ist hingegen, dass der Titel laut Yamauchi Sonys neuen Motion Controller unterstützen und vor allem bei der Menüführung einsetzen wird.

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Während die Time-Trial-Demo zu dem Rennspiel bei den Downloads weitweit die Million geknackt hat, hat die Vollversion von Gran Turismo 5 nach aktuellem Stand noch keinen genauen Releasetermin.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News