World of Warcraft: Der Blutprinz erwartet euch

von Maurice Skotschir (20. Januar 2010)

Raidsüchtige World-of-Warcraft-Spielergruppen können schonmal die Schwerter wetzen und Rüstungen polieren. Die Instanz Eiskronenzitadelle wird noch diese Woche um einen neuen Flügel erweitert.

Bis World of Warcraft - Cataclysm erscheint, wird es noch einige Monate dauern. Zur Überbrückung der Wartezeit öffnet Blizzard Entertainment noch in dieser Woche, vermutlich am Mittwoch, den neuen Flügel der Instanz Eiskronenzitadelle. Eure Raidgilde wird dort bereits vom Blutprinzen und der Blutkönigin sowie weiteren Bossgegnern erwartet.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Wenn die Eiskronenzitadelle Neuland für euch ist, gar kein Problem. Unabhängig vom Fortschritt in der Instanz könnt ihr den neuen Flügel gleich nach der Eröffnung betreten.

*update: Crimson Hall wurde soeben freigeschaltet!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link