DLC für Modern Warfare 2 vorerst Xbox-360-exklusiv

von Henning Ohlsen (Mittwoch, 20.01.2010 - 11:15 Uhr)

Der erste Download Content für Call of Duty - Modern Warfare 2 erscheint vorerst exklusiv für die Xbox 360. 30 Tage länger müssen PC- und Playstation-3-Spieler auf die Zusatzinhalte warten, gab Activision heute bekannt.

"Wir haben eine dreißigtägige Zeitexklusivität bei den Modern-Warfare-Content-Packs", sagte ein Microsoft-Sprecher. "Es wird also auch auf anderen Plattformen erhältlich sein, aber man kann es zuerst auf der Xbox 360 ausprobieren und spielen."

Wann genau der erste DLC für Modern Warfare 2 herauskommt, steht noch nicht fest.

News gehört zu diesen Spielen
"PS Plus"-Collection auch ohne eigene PS5 zocken

Eigentlich kommen nur PS5-Besitzer in den Genuss der Collection. Doch ein Trick kann das umgehen.Die "PS (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty - Modern Warfare 2
Mantis55
94

Alle Meinungen