DJ Hero laut Activision umsatzstärkste Neumarke 2009

von Henning Ohlsen (Mittwoch, 20.01.2010 - 13:44 Uhr)

DJ Hero ist nach Angaben von Activision die umsatzstärkste Neumarke 2009 in den USA und Europa. Das Unternehmen beruft sich auf Daten des Marktforschungsinstitut NPD-Group, ohne dabei nähere Zahlen zu nennen. Mit einem Verkaufspreis von anfangs 120 US-Dollar beziehungsweise 99 Euro liegt es aber nahe, dass das Musikspiel viel Geld einbrachte, ohne auf Chartserfolge angewiesen zu sein.

DJ Hero verwies laut Activision neue Marken wie EAs Dragon Age, THQs UFC 2009 Undisputed oder Borderlands von Take 2 auf die Plätze. Da ist es kein Wunder, dass bereits an einem neuen Teil der Musikspielreihe gewerkelt wird.

News gehört zu diesen Spielen
Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr

Weitere News

Meinungen - DJ Hero
Tornado2k84
80

von gelöschter User

FaaledeLie
81

von FaaledeLie (16)

alexs1999
88

von gelöschter User

Alle Meinungen