Mission Evolved: Third-Person-Shooter in der Zukunft

von Lukas Widmer (20. Januar 2010)

Square Enix hat mitgeteilt, dass das von Double Helix Games entwickelte Front Mission Evolved ab Frühjahr 2010 für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC erhältlich sein wird.

Im neusten Teil der Front-Mission-Serie spielt ihr das erste Mal in Form eines Third-Person-Shooters. Ihr übernehmt die Kontrolle über einen sogenannten Wanzer, der eine riesige, voll anpassbare Kriegsmaschine in menschlicher Gestalt darstellt.

Die Geschichte dreht sich um den jungen Ingenieur Dylan Ramsey. Als einer der wertvollen Weltraumlifts von USN durch einen Terroristenangriff zerstört wird, wird das Militär mobilisiert, um die Bedrohung zu beseitigen. Dabei findet sich der Protagonist schnell inmitten eines Szenarios voller Zerstörung, Verschwörungen und scheiternder Allianzen wieder.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Front Mission Evolved

Letzte Inhalte zum Spiel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link