Nintendo DSi: Pink Bundle zum Valentinstag

von Frank Bartsch (22. Januar 2010)

Ja, auch Frauen zocken gern, und das wissen auch die Leute von Nintendo. So bringen sie geschäftstüchtig zum Valentinstag eine Version in Pink für den DSi heraus.

Das Pink Bundle umfasst den Handheld mit Touchpad in rosa und das Spiel Nintendo präsentiert: Style Boutique. Der Name des Games impliziert schon, wobei es sich dreht: Mode und Style. Ihr führt eine Modeboutique und müsst durch ein passendes Sortiment und Werbeaktionen die Verkaufszahlen eures Ladens pushen, um erfolgreich im Geschäft zu sein.

Das Bundle erscheint am 12. Februar und soll eine interaktive Alternative zu Blumenstrauß und Pralinen bilden. Der Preis wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News