Definitiv kein Remake von Final Fantasy 7

von Frank Bartsch (25. Januar 2010)

Fans von Final Fantasy 7 haben es sich zwar gewünscht, aber Square Enix hat Pläne zu einem Remake dementiert.

In einem Interview sprach Tesuya Nomura Klartext: "Fans wünschen sich ein gerüchteweise aufkeimendes Remake von Final Fantasy 7, aber ich glaube nicht, dass es umgesetzt wird. Aber es ist nicht auszuschließen, dass Charaktere des Spiels Gastauftritte in anderen Titeln haben könnten."

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

Also keine Umsetzung auf die neuen Systeme - aber vielleicht erleben wir Cloud in einem anderen Abenteuer auf den derzeitigen Konsolen oder Handhelds.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 7

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link