Definitiv kein Remake von Final Fantasy 7

von Frank Bartsch (Montag, 25.01.2010 - 17:34 Uhr)

Fans von Final Fantasy 7 haben es sich zwar gewünscht, aber Square Enix hat Pläne zu einem Remake dementiert.

In einem Interview sprach Tesuya Nomura Klartext: "Fans wünschen sich ein gerüchteweise aufkeimendes Remake von Final Fantasy 7, aber ich glaube nicht, dass es umgesetzt wird. Aber es ist nicht auszuschließen, dass Charaktere des Spiels Gastauftritte in anderen Titeln haben könnten."

Also keine Umsetzung auf die neuen Systeme - aber vielleicht erleben wir Cloud in einem anderen Abenteuer auf den derzeitigen Konsolen oder Handhelds.

News gehört zu diesen Spielen
"The Witcher 3"-Noobs sind schuld

Hauptgeschichte von Cyberpunk 2077 wird kürzer als in The Witcher 3. Bildquelle: NetflixEntwickler CD (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Final Fantasy 7
Cuppypie
93

von Cuppypie (2)

rooooooooooob
99

von rooooooooooob (2)

Prodigy
99

von Prodigy (23) 2

Alle Meinungen